Fraktionen von SPD, CDU und FDP vor Ort

Veröffentlicht am 29.09.2020 in Aktuelle Meldung

Am Freitag, 25. September 2020 wurde die neue Kita in Lehe in der Poststraße in Betrieb genommen.

Die Vertreter der Fraktionen, Frau Kirschstein-Klingner (SPD), Herr Raschen (CDU) und Herr Prof. Hilz (FDP) überzeugten sich von dem neuen hellen und modernen Neubau mit drei Stockwerken, das nach modernsten pädogogischen Gesichtspunkten errichtet wurde. 140 Kinder können hier betreut werden. Das Außengelände bietet den Kindern ausreichend Platz zum Spielen.

Die Vertreter der Koalition wünschen der neuen Kita viel Erfolg. Sie wünschen den Kindern sowie den Erzieherinnen und Erziehern, dass sich alle in den neuen Räumen wohlfühlen und sie viel Spaß innen und außen miteinander haben.